Skip to content
Play Video

2 Merkmale von Käfern

Laufzeit: 04:11

Was macht einen Käfer zu einem Käfer?
Hast du schon einmal eine Wanze, Schabe oder Zikade mit einem Käfer verwechselt?
Keine Sorge, auch naturerfahrene Menschen verwechseln hin und wieder Vertreter diese Ordnung mit anderen.
Viele Käferarten sind auch nicht leicht zu bestimmen oder unterscheiden sich nur in wenigen Merkmalen. Wir schauen uns in diesem Video mal 2 Merkmale von Käfern an, die sie zu Käfern machen.

Cover

Kapitel

0:00 Intro
0:33 Käfer
1:12 Die Flügel
1:57 Die Entwicklung der Käfer
3:21 Die Entwicklung der Wanzen
3:55 Outro

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Unsere anderen Videos:

Verpasse keinen neuen Filme und lasse dich kostenlos durch unseren Newsletter informieren:

Verpasse keinen neuen Videos!

Bleibe immer auf dem neusten Stand mit unserem Newsletter.